Über mich

Senioren-Assistentin  Myriam Frieser

 

Zu meiner Person:

Ich bin 1968 in West-Berlin geboren.

Senioren-Assistentin Myriam Frieser über mich im Garten
Ich bin für Sie da…!

Seit 25 Jahren lebe ich jedoch in meiner Wahlheimat Bayern.

Ich bin vielseitig interessiert, wobei meine Interessensschwerpunkte rund um die Themen: „Menschen“, „Tiere“ und „Natur“ liegen. Entsprechend habe ich auch meine Berufstätigkeit immer gewählt.

In Familie und Freundeskreis war und bin ich stets von älteren und hochbetagten Menschen umgeben und schätze diesen Umgang sehr.

Als Senioren-Assistentin habe ich eine professionelle, fachliche Ausbildung bei der Help-Akademie, AZAV zertifizierte Bildungseinrichtung für Senioren-Assistenten in München, genossen, die ich erfolgreich mit Prüfung und Zertifikat abgeschlossen habe.

Diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit als Senioren-Assistentin übe ich mit Herz und Verstand aus. Ein wertschätzender Umgang ist bei mir eine Selbstverständlichkeit. Ich habe beste Manieren, einen guten Leumund und bin taktvoll und einfühlsam. Dabei lache ich sehr gerne und würde mich freuen, dies auch mit Ihnen tun zu können…